Film rein - Alltag raus.

Robin Hood

Klirrende Schwerter und vorbeisausende Brandpfeile; der Stoff aus dem die Geschichte von Sir Robin of the Hood und seinem fast aussichtslosen Kampf gegen den ruchlosen Sheriff von Nottingham ist.

Black Hill

Nach einem langen und mühsamen Unternehmen ritten wir heimwärts. Mr. Buck Morgan hatte uns vor einem Monat losgeschickt um seine grossen Rinderherden quer durch Oregon zu treiben... Wie's weitergeht: Eine Silbermine, Desperados, eine Geisterstadt und einige gute Cowboys und viel, viel, viel Action...


Indiana Jones

Dieser PP hat schon mehrere Male als glorreiches Abschlussprogramm hingehalten. Nicht etwa weil er so gefährlich ist, sondern weil er als Super-PP von den Gruppenführern einfach bis zum Schluss aufgespart wurde. Lohnenswert!
Achtung: Dieser PP ist relativ stark auf die geografischen Begebenheiten der Region Schaffhausen zugeschnitten. Es ist jedoch keineswegs unmöglich die EO (Erlebnissorte) im PP an die eigene Region anzupassen.


Space

Brandneu und Action pur! Nicht immer ist es gut sich in geheime Projekte des CIA einzumischen ...


Höhlenbewohner

Erlebe die Geschichte von Uh-Uh dem Höhlenkind, wie es mit Hilfe des weisen Höhlenbewohners Uah-Uah die Bananenfritzen besiegt und seinem Stamm das Feuer zurückbringt.

In 80 Tagen um die Welt

Wie es der englische Gentleman, Mr. Phileas Fogg und sein Diener, Passepartout, schaffen die Welt in 80 Tagen zu umrunden.


Wilhelm Tell

Eine historisch fast korrekte Aufarbeitung der Schweizergeschichte.


Regen in der Prärie

Aus dem Sammelband 5-7 von www.leiterhandbuch.ch